Donnerstag, 9. Mai 2013

Phillips Visa Pure

Hallo Liebe Blogger, 

 Der Visa Pure von Phillips, traf vor ungefähr drei Wochen bei mir an. Ich hab es natürlich sofort ausgepackt. In dem Paket befanden sich drei Bürstenaufsätze, das Ladegerät und das elegant designete Gerät. Es ist liegt super und leicht in der Hand.
Nachdem ich die Bedienungsanleitung durchgelesen habe, die zum Glück einfach lesbar und mit Bildern ausgestattet ist, habe ich das Gerät auch gleich einmal mit dem Peelingaufsatz ausgetestet.

 Erstmal zu meinem Hauttypen:
 Ich habe leicht ölige Haut und oft mit kleinen Pickeln zu kämpfen. An manchen stellen ist meine Haut auch leicht trocken. Schon nach der ersten Anwendung hat sich meine Haut weicher angefühlt. Ich benutze seit dem den Visa Pure immer bei der abendlichen Gesichtswaschung und habe festgestellt, dass die Pickel dadurch schneller verschwinden und die leichte Schwellung, welche Pickel oft mit sich bringen, nach der Benutzung des Geräts am nächstem Morgen kaum oder gar nicht mehr zu sehen sind.
 Ich bin 19 Jahre alt und habe schon einiges Versucht, aber der Visa Pure hat mich am meisten beeindruckt. Meine Haut hat sich gleich an das Gerät gewöhnt, jedoch habe ich gelesen, dass einige Probleme bei der Benutzung des Gerätes haben.

 Zu den Aufsätzen: 
Ich benutze täglich den normalen Aufsatz und einmal die Woche den Peelingaufsatz. Einen unterschied spürt man schon, da der Peelingaufsatz härter ist. Der Sensitive Aufsatz ist der weichste, jedoch beeindruckt der mich nicht sonderlich (aber ich habe auch keine sensible Haut).
 Am Praktischsten sind die Kurzen Stopps die der Visa pure Mach, der anzeigt, wann man sich die nächste Gesichtspartie vornehmen muss.
 Ich habe auch schon nicht elektrische Gesichts bürsten verwendet und kann nur sagen, dass es ein großer unterschied zur elektrischen ist. Allein das Hautgefühl und die Wirkung der Reinigung sind sehr verschieden. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen!

 Ich jedenfalls werde den Visa Pure behalten, da er mir zu einer gesünderen und reineren Haut verholfen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen